Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Logo Ristorante Bella Napoli

Ristorante Bella Napoli
Familie Borrelli
Fröbelstraße 7
86157 Augsburg
Tel.: 0821/2290764

Region: Bayrisch-Schwaben

 

Kategorie: Restaurant
Küche: italienisch-mediterran

Ristorante Bella Napoli

Ihre Gastgeber Familie Borrelli bedankt sich herzlich bei seinen Gästen für die Nominierung Ihres Restaurants zur exklusiven Gastronomie-Auszeichnung mit dem Gastro - Diamant Europa für Service – Qualität und Gastfreundschaft

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Montag Ruhetag

Ristorante Bella Napoli Ristorante Bella Napoli

Ristorante Bella Napoli für Liebhaber von italienischen – mediterranen Spezialitäten in Augsburg in der Fröbelstraße 7

Das Bella Napoli ist ein kleiner, gut geführter „Italiener“, der mit traditionellen Speisen, und auch mit einer raffinierten und frischen Küche überzeugt, absolut empfehlenswert.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das Raumklima ist angenehm ohne störende Küchengerüche. Grundsätzlich gibt es nichts zu beanstanden.
Beim Betreten des Restaurants wird man sehr freundlich begrüßt. Die Tischwahl konnte man selbst bestimmen. Der Service war zügig und man nahm sich auch Zeit, um über die Bestellung hinaus das eine oder andere Wort zu wechseln, sollte ein Gericht nicht verfügbar sein, wird sofort eine Alternative empfohlen und erklärt, dass derzeit keine den Qualitätsansprüchen genügenden Produkte zu bekommen seien, sehr positiv. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals war absolut herzlich, der Service professionell. Die Empfehlungen waren ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. So richtig zum Wohlfühlen.

Gerne kommen wir wieder um noch andere, besondere saisonale Köstlichkeiten der italienischen mediterranen Küche zu genießen.

Ristorante Bella Napoli Ristorante Bella Napoli Ristorante Bella Napoli

Das Ristorante Bella Napoli in Augsburg wurde von Gastro - Diamant Europa anonym, unabhängig, neutral getestet und mit dem Gastro - Diamant Europa der exklusiven Gastronomie – Auszeichnung für hervorragende Service – Qualität und Gastfreundschaft 2015 ausgezeichnet.

Ristorante Bella Napoli Ristorante Bella Napoli Ristorante Bella Napoli