Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Logo Traditions-Gasthaus Schendlingen

Traditions-Gasthaus Schendlingen
Familie Dinhof
Schendlingerstrasse 32
6900 Bregenz
Tel.: + 43 (0) 5574 - 77 2 40

Region: Vorarlberg/Bodensee

 

Kategorie: Restaurant klassisch
Küche: österreichisch regional

Traditions-Gasthaus Schendlingen

Familie Dinhof und ihr Team freuen sich über die exklusive Auszeichnung mit dem Gastro-Diamant Europa

Traditions-Gasthaus Schendlingen Traditions-Gasthaus Schendlingen

Lage: Etwas außerhalb von Bregenz, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Parkplätze sind etwas rar. Abends sind Parkmöglichkeiten nebenan bei einem Supermarkt möglich. Behinderte müssen ein paar Treppen bis zum Eingang überwinden.

Service- Ambiente- Gastfreundschaft:
Hier wird man sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl. Der hervorragende erste Eindruck verstärkt sich weiter, denn das Service - Personal ist freundlich und es wird schnell serviert. Der Chef kümmert sich auch persönlich um die Gäste. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, was der Gemütlichkeit aber keinen Abbruch tut, denn die langjährigen, zahlreichen Stammgäste schätzen die ungezwungene, familiäre Atmosphäre. Umbestellungen und Sonderwünsche sind kein Problem. Man hat das gute Gefühl nicht nur ein Gast zu sein, sondern wie ein Freund behandelt zu werden, da alles getan wird damit man sich rundum wohlfühlt. Idyllisch ist der schöne Biergarten umrankt von einer schönen Kirschlorbeer- Hecke und mittendrin ein alter, wunderschön gewachsener Kastanienbaum.

Speisen und Getränkeangebot - Geschmack- Präsentation
Die Speisenauswahl ist insgesamt überschaubar aber ausreichend. Es wird viel Wert auf gute regionale Hausmannskost gelegt. Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft. Es wird mit frischen Produkten gearbeitet und gut zubereitet. Mittags bekommt man täglich wechselnde Mittagsmenüs zum günstigen Preis. Präsentiert werden alle Gerichte sehr appetitlich und ansprechend. Die Portionen sind sehr gut. Auch das Getränkeangebot ist ausreichend.

Preis-Leistung: Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.

Sauberkeit und Hygiene: Nicht nur im gesamten Restaurantbereich, auch die Wasch- und Toiletten-Anlagen sind gepflegt und sauber.

Insgesamt ist das Gasthaus Schendlingen absolut empfehlenswert für Gäste die frische Hausmannskost und familiäre Atmosphäre schätzen.

Weitere Informationen über das Traditions-Gasthaus Schendlingen erhalten Sie unter:

www.gasthaus-schendlingen.at

Traditions-Gasthaus Schendlingen Traditions-Gasthaus Schendlingen Traditions-Gasthaus Schendlingen

Das "Gasthaus Schendlingen" wurde von Gastro-Diamant Europa anonym, unabhängig und fair getestet und mit dem Gastro – Diamant Europa der exklusiven Gastronomie-Auszeichnung für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft 2014 ausgezeichnet.