Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Logo Le Faubourg

Kategorie: Restaurant
Küche: französisch-gehoben

Le Faubourg
Dominique Bas dit Nugues
Kirchenstraße 5
81675 München
Tel.: 089 / 47 55 33

Region: Oberbayern

Le Faubourg Le Faubourg

Service - Ambiente - Gastfreundschaft: Schon beim Betreten des Restaurants empfängt einen französisches Flair und man fühlt sich sofort willkommen. Der hervorragende erste Eindruck verstärkt sich weiter, denn das Service-Personal ist freundlich und durchaus kompetent. Ohne aufdringlich zu wirken. Das Ambiente im Restaurantbereich ist sehr angenehm. Die Einrichtung ist eher modern. Das Personal arbeitet insgesamt professionell, so wie man es gerne hat, obwohl das Restaurant meistens gut besucht war, ist keine unnötige Hektik aufgekommen. Eine Speisekarte gibt es nicht, sondern eine große Tafel, und es wird einem alles ausführlich erklärt.

Speisen und Getränke-Angebot: Die Speisenauswahl besteht aus wenigen, aber gut zusammen gestellten Gerichten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Anspruch liegt hier auf gehobener französischer Küche, die hervorragend umgesetzt wird. Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft. Es wird mit frischen Produkten gearbeitet und handwerklich gut zubereitet. Die Wein-Auswahl ist sehr gut. Die Qualität der angebotenen Weine ist hervorragend.

Sauberkeit und Hygiene: Nicht nur im gesamten Restaurantbereich, auch die Wasch- und Toiletten-Anlagen sind gepflegt und sauber.

Lage: Durch die zentrale Lage ( Max Weber – Platz ) ist das Restaurant gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind knapp, wie üblich in Innenstädten.

Das Restaurant Le Faubourg in München wurde von Gastro - Diamant Europa anonym, unabhängig, neutral und fair getestet, bewertet und mit dem Gastro – Diamant Europa der exklusiven Gastronomie – Auszeichnung für hervorragende Service – Qualität und Gastfreundschaft 2014 ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das Le Faubourg erhalten Sie unter:

www.le-faubourg.de

Le Faubourg Le Faubourg Le Faubourg