Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Troja im Grünen Kranz
Kostas Papadhimas
Stürzerstraße 38
80689 München

Tel.: (089) 56 24 70

Region: Oberbayern

 

Kategorie: Restaurant
Küche: griechisch - mediterran

Troja im grünen Kranz


Ihr Gastgeber Kostas Papadhimas und das gesamte Team bedankt sich wieder ganz herzlich bei seinen Gästen zur erneuten Nominierung seines Restaurants, für die exklusive Gastronomie-Auszeichnung, dem Gastro-Diamant Europa, für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft.

 

 

Öffnungszeiten:
Montag: 17:00 bis 01:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage:
11:30 bis 14:30 Uhr Uhr und 17:00 bis 01:00 Uhr Uhr

Warme Küche bis 23:00 Uhr

 

 

Troja im grünen Kranz

 UNSER TESTERGEBNIS:

Das Restaurant Troja wurde zum dritten Mal Preisträger des Gastro-Diamant Europa

 
Erneut konnte die exklusive Gastronomie-Auszeichnung für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft verliehen werden.

Lage:
Ruhig und doch zentral in München-Laim, öffentliche Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Außenbereich:
Der Umbau und die Neugestaltung ist sehr gelungen und macht jetzt einen imposanten und sehr einladenden Eindruck. Der große Biergarten mit dem wunderschönen alten Brunnen in der Mitte fällt sofort auf. Das Speisekartenschaufenster ist mit einer aktuellen Karte versehen. Der Eingangsbereich wirkt sauber und einladend.
Ein Aschenbecher oder Raucherbereich ist vorhanden.
Der Eingang ist für Behinderte und Rollstuhlfahrer geeignet.

Ambiente
Die aufwändige Neugestaltung des Restaurants hat sich gelohnt. Die Einrichtung ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Tische sind schön mit frischen Blumen geschmückt. Auch die Tischanordnung ist jetzt besser als vorher. Das Ambiente ist elegant, geschmackvoll und gemütlich.
Man fühlt sich hier sofort sehr wohl. Unterschiedlich große Räumlichkeiten bieten sich für Gesellschaften und Feierlichkeiten an.

Service - Gastfreundschaft - Preis-Leistung
Die typisch „griechische“ Gastfreundschaft ist hier deutlich spürbar. Kostas, der Gastgeber und Chef des Hauses begrüßt jeden Gast persönlich. Das Personal arbeitet engagiert und man wird professionell bedient. Ab und zu, wenn das Restaurant sich auf einmal gleichzeitig mit vielen Gästen füllt, kann es zu kleinen Wartezeiten kommen. Dafür wird man aber entschädigt und bekommt gratis vom Chef einen Drink spendiert. Sonderwünsche sind kein Problem und werden zügig erfüllt. Alle Speisen werden schnell und zeitgleich allen Gästen am Tisch serviert. Ein Lob dafür an die Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Küchenkompetenz- Qualität - Geschmack
Die Küchenkompetenz liegt hier nicht nur in der Zubereitung traditioneller griechischer Speisen, die man kennt und liebt und die sehr fein abgeschmeckt sind. Vor allem die Qualität der verwendeten Produkte und die frischen mediterranen Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten sind hervor zu heben. Für Vegetarier und Kindern wird eine kleine Auswahl an fleischlosen Gerichten angeboten. Auch Weinliebhaber können aus verschiedenen traditionellen griechischen Weinen auswählen.

Sauberkeit und Hygiene
Die Hygiene und die Sauberkeit im Restaurantbereich und in den Wasch- und Toilettenanlagen ist sehr gut. Das Raumklima ist gut und der Geruch ist frisch.


Unsere Tester sind sich einig:

Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Auch wenn manchmal etwas gewartet werden muss, es lohnt sich. Denn hier bekommt man nicht nur feine kulinarische Genüsse geboten, sondern auch griechische Gastfreundschaft, ein stilvolles Ambiente und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Restaurant Troja im grünen Kranz wurde von Gastro-Diamant Europa erneut anonym und unabhängig getestet und 2016 wieder mit dem Gastro-Diamant Europa, der exklusiven Gastronomie-Auszeichnung für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das Troja im grünen Kranz erhalten Sie unter:

www.troja-munich.de