Preisgekrönt mit dem Gastro-Diamant Europa

Logo Restaurant Zum Alten Rathaus

Restaurant Zum Alten Rathaus
Familie Kulenovic
Salzgasse 2
88131 Lindau/Bodensee
Tel.: 08382/21939

Region: Bayern

 

Kategorie: Restaurant
Küche: Deutsch

Restaurant Zum Alten Rathaus


Ihre Gastgeber, Familie Kulenovic und das gesamte Team bedankt sich wieder ganz herzlich bei seinen Gästen für die erneute Nominierung Ihres Restaurants zur dritten Auszeichnung mit der exklusiven Gastronomie-Auszeichnung, dem Gastro-Diamant Europa, für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft.

 

Öffnungszeiten:
Täglich von 10-23 Uhr
Durchgehend warme Küche.
Kein Ruhetag!

 

Restaurant Zum Alten Rathaus Restaurant Zum Alten Rathaus

Ein kinderfreundliches Restaurant mit regionaler Küche

Lage:
Das Restaurant liegt zentral in der Fußgängerzone von Lindau. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Nähe. Ein schöner, gepflegter Außenbereich komplett bestuhlt, saubere Tischdecken und Sitzkissen, jahreszeitgemäß dekoriert, lädt auch in der kälteren Jahreszeit zu einem Kaffee draußen ein.

Ambiente – Atmosphäre
Das Ambiente ist angenehm und wirkt sehr einladend. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Bequeme, schöne Korbstühle, hell gestrichene Wände und schöne Nischen runden die schlichte Eleganz ab. Durch die angenehme Atmosphäre man fühlt sich sofort wohl.
Die Theke ist passend angeordnet. Obwohl die Küche unmittelbar anschließt dringen keine störenden Gerüche in den Gastraum. Das Raumklima ist sehr angenehm und die Tische sind mit schönen Läufern und passenden Servietten eingedeckt. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Speisen- und Getränkeauswahl – Preis-Leistung
Die Speisenauswahl ist vielfältig und ausreichend, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, zusätzlich wird eine Saisonkarte angeboten. Man geht auf Sonderwünsche gerne ein, es werden auch kleinere Portionen serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität und die Frische der verwendeten Produkte ist sehr gut.

Küchenkompetenz - Geschmack - Präsentation
Die verschiedenen Gerichte sind alle sehr wohlschmeckend, gut zusammengestellt, vor allem sind die Suppen und Soßen selbstgemacht und kommen nicht aus der Packung. Die Verwendung von Geschmacksverstärker konnte nicht festgestellt werden. Die Fleischgerichte gut gewürzt, perfekt gebraten und daher nicht trocken. Bei den Fischgerichten könnte man in Punkto „Würzen“ etwas mutiger sein, teilweise waren die Fischgerichte etwas zu wenig gewürzt. Dagegen ist das Dressing bei den Salaten sehr gut abgeschmeckt. Die Portionen sind ausreichend. Die Präsentation ist ansprechend.

Service-Qualität und Gastfreundschaft
Beim Betreten des Restaurants wird man sehr herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und willkommen. Die Speisekarte wird prompt gebracht. Die Reaktion auf Sonderwünsche ist problemlos und unkompliziert. Das Service-Personal kommt immer wieder an den Tisch und fragt freundlich ob man noch Wünsche hat. Das Servieren und abservieren geht trotz gutem Geschäftsgang sehr gut. Kinder sind hier gern gesehene „Gäste“. Das Service-Personal hat immer ein Lächeln für die lieben Kleinen übrig und immer ein Späßchen auf den Lippen. Sehr kinderfreundlich. Das ist ausgezeichnet.

Sauberkeit und Hygiene der Wasch- und Toilettenanlagen
Die sanitären Anlagen sind sauber und ordentlich. Toilettenpapier, Seife und Handtücher sind ausreichend vorhanden.


Persönliche Meinung unserer Tester:
In diesem Lokal passt einfach alles, die Kinder werden sehr freundlich behandelt, die Kollegialität unter dem Personal ist vorbildlich, und das kommt dem Gast zugute, solche Mitarbeiter kann man sich einfach nur wünschen. Wir wurden sehr kompetent und freundlich bedient, man hatte eine unheimliche Geduld mit den Kindern. Jeder Sonderwunsch der Kinder wurde sofort, sogar ohne Aufpreis erfüllt. Das Ambiente, das Essen und der Service sind ausgezeichnet.
Insgesamt ist ein Besuch hier sehr zu empfehlen.

Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen ganz sicher auch privat wieder.

Weitere Informationen über das Restaurant Zum Alten Rathaus erhalten Sie unter:

www.restaurant-zum-alten-rathaus-lindau.de

Restaurant Zum Alten Rathaus Restaurant Zum Alten Rathaus Restaurant Zum Alten Rathaus

Das Restaurant Zum Alten Rathaus wurde erfolgreich anonym und unabhängig getestet und mit dem Gastro-Diamant Europa, der exklusiven Gastronomie-Auszeichnung, für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft 2013 und 2015 ausgezeichnet.

Restaurant Zum Alten Rathaus Restaurant Zum Alten Rathaus Restaurant Zum Alten Rathaus